Mittwoch, 2. Dezember 2009

Mp3





Ich muss Andreas 3 mal ansprechen bevor er mich bemerkt und fühle mich schon richtig lästig...baue aber zuversichtlich auf die Vermutung daß er einfach wahnsinnig beschäftigt mit seinem Mp3 player ist. Und richtig; ich reisse ihn aus den Tiefen der Konzentration auf technisches Gerät. Viel Zeit hat er nicht, grade genug um gekonnt Position fürs Foto einzunehmen und mir zu verraten daß er in der Welt des Modevertriebes zuhause ist.
I have to adress to andreas three times, feeling bothersome already. But I confidentially rely on the assumption that he is just too busy with his Mp3 player. And, right, I pull him out of a deep concentration on technical equipment. He's in a hurry, and skillfully he quickly poses for the picture, telling me that he is at home in the world of fashion marketing.

1 Kommentar: