Dienstag, 15. Dezember 2009

Jeden Tag ein Foto von...: Nadine



Ich hab mir gedacht, es wär doch eigentlich schön und interessant, mal jemanden ein bißchen genauer anzusehen; jeden Tag ein Foto. Eine Woche lang. Nun möchte ich hier aber ganz klar beim Spontan-fotografieren bleiben, und nicht eine lange Reihe nur einer Person dazwischen haben. Deswegen habe ich eine neue Rubrik eröffnet: anders-anziehen get`s closer. Los gehts diese Woche mit Nadine. Weiter gehts demnächst, mal sehen mit wem.
I thought it could be an interesting thing to get a little closer to a person; one picture everyday- for one week. But for the reason, that this site is supposed to show spontaneously taken pictures, and not long rows of only one person, I arranged a new category; anders-anziehen get's closer. It starts with Nadine this week, and will be continued soon, with someone who isn't picked out yet.

Kommentare:

  1. Schöne Aktion! Und der Wochenendmantel ist ein Traum - die besten Stücke sind halt immer noch Vintage...

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Idee! und das neue Layout!

    AntwortenLöschen
  3. *hust
    willst du das noch weitermachen, irgendwann :)? ich würde mich freuen!

    AntwortenLöschen