Dienstag, 3. November 2009

Together and apart


Sie sind zu dritt, und sie halten zusammen. Völlig überrascht daß ich sie fotografieren möchte fragen sie mich warum ich das mache- den Blog. "Aus Spaß.." können sie als Antwort gut akzeptieren und schon stehen sie giggelnd auf der Strasse und posieren. Von allen dreien zusammen hab ich nur ein Foto gemacht- ein echtes One-Shot-Wunder, wie ich finde. Sie erzählen mir daß Style und Klamotten seeehr wichtig sind, und das sie sich beim ausgehen auch gerne mal abstimmen; alle ähnlich oder jede ganz anders. Das wird dann vorher zB. am Telefon entschieden. Auf jeden Fall muss irgendwas schräges dabei sein. "..wir fallen schon gern auf!"
Weil sie zu dritt so schön beieinanderstehen, aber jede doch so ihre ganz eigene Art hat, mache ich noch Einzelbilder, und jetzt werden sie erst richtig albern, aber siehe da; jede für sich ganz eigen!


Nicole




Whitney




Naomi

Kommentare:

  1. So ein schöner Köln Blog, danke, danke.
    Mit dem ß, ss, oder einfach s, könnte allerdings noch ein wenig geübt werden...

    AntwortenLöschen
  2. ...äähh..danke. Und Kommasetzung ist auch nicht meine Welt.

    AntwortenLöschen
  3. Übung macht den Meißter. Aber mir perßönlich gehtß mehr um den Inhallt, den Tekßt und die Phothoß...
    Und die finde ich insgesamt in (auf?) diesem Blog toll, in diesem speziellen Fall aber noch toller. Danke!

    AntwortenLöschen
  4. :-) Ich danke,, ganß herzlichsst!

    AntwortenLöschen