Dienstag, 1. Dezember 2009

Tischlein deck dich




Bild hinzufügen
Pit ist Köchin, und sprudelt über vor Ideen. Das sie die nicht alle in die Tat umsetzen kann, das ist ihr schon klar. Aber alleine ihnen gedanklich Raum zu geben bringt schon viel, vor allem immer neue Ideen und einen freien Geist.
Pit is a cook, and she has an overflow of ideas. That they can't all come true is a clear fact, but giving oneself the space to bring them up is at least good enough for being inspired again and again, and creates a free mind.

Kommentare:

  1. @anonym;
    ich habe deinen Kommentar nicht veröffentlicht, weil er für mein Empfinden allzu persönlich war. Und das noch anonym; Not nice!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es war nicht nice...sorry!

    Wenn Du mehr Leser hättest, würde solch ein Kommentar einfach auch dazu gehören ( schau Dir andere Blogs an), aber so sticht er mehr ins Auge.

    P.S. Anonymität ist o.k., sonst wäre es doch nicht vorgemerkt.

    AntwortenLöschen
  3. @anonym ; da ist was dran, und über mehr Kommentare würde ich mich wirklich freuen. Auch und gerne kontroverse.
    anonym ist irgendwie immer sehr anonym,
    manche die auch keine mail oder seite hinschreiben nennen sich wenigstens irgendwie. Das ist zwar Augenwischerei meinerseits, aber doch netter.

    AntwortenLöschen