Mittwoch, 25. November 2009

Sehr schön , sehr rot






Dieser sportliche Herr hat früher als Textilkaufmann gearbeitet. Weil ich eigentlich gar nicht so genau weiß, was das konkret bedeutet, frage ich nach. "Na, ich hab Menschen angezogen." ist die Antwort. Nun, das versteh ich... Seine rote Brille hat er sich selbst ausgesucht, wie er betont. Weil er das sogar 2 mal sagt, vermute ich, er hat sie sich extra anfertigen lassen. Wie dem auch sei; siehe oben...
This casual looking men has been a draper formerly. I don't exactly know what that means concretely, so I ask. "Well, I dressed up people." is the answer. So - I know what that means... His red glasses he took by his very own choice, as he points out. Because he says it even twice, I wonder later if it is custommade for him...Anyway, its very nice, and very red.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen