Montag, 16. November 2009

Schottenkaro


"Der Mantel ist aber von Zara, den haben bestimmt viele an" sagt Stefanie, als ginge es mir nur um den Mantel... Sie ist Fotografin, erzählt sie; und nun bin ich dran mit "mich kleiner machen"; sofort entschuldige ich mich für all die, sagen wir mal halbscharfen Bilder, seitdem ich mit der neuen Kamera am, sagen wir mal rumprobieren, bin... Nun ja, ich hab gegoogelt: Stefanie macht schöne Fotos, von denen ich einige auch kannte, ohne es zu wissen. Für's gleich-magazin zum Beispiel die bunte Modestrecke über Mlle. Tambour.
"My coat is from Zara, propably a lot of girls wear it" Stefanie says, as if this picture was only about the coat... She is a photographer, and now it's my turn to apologize; immediately I have to think about all the , lets say semi-focused pictures that I've made since I, lets say play around with my new camera... Well;I googled her, and she makes nice pictures. Some of them I knew without knowing who made them; the colorful editorial at gleich-magazine about Mll.Tambour for example.

Kommentare:

  1. Ick find det schaaf. Bist jetzt schon groß. Und die Fotos sind toll. Also Deine Fotos, Smilla.

    AntwortenLöschen
  2. haha, Steeeeeffi! Wie lustig. Wiedererkannt! :D

    AntwortenLöschen