Mittwoch, 11. November 2009

Love your city


...lese ich, und denke mir; "das tu ich ja..." Nicht immer nur, und ausnahmslos, aber aufrichtig. Und weil heute der 11.11 ist, und seit 11.11 Uhr die Narren wieder jeck sind, hier mal eine kleine Karnevals-Hommage, in der ich mich als Stadtliebende Kölnerin von meiner gastfreundlichen Seite zeige, und nur "Auswärtige" Jecken vorstelle, die wiederum ihre eigenen Vorstellung vom Karnevalskostüm haben.
... reading this sign, I think to myself;"...it's true..I love my town!" Not only and always, but honestly.. Today is the 11.11 and at 11.11 the cologne carnival was kicked off, and therefor I show , as a cityloving woman of cologne, my and the cities hospitable side. So; here are some pictures of carnival visitors from outside, with their own interpretation of a carnivalcostume.

Kommentare:

  1. Wann immer ich das lese bin ich berührt, ja ich liebe diese Stadt!

    AntwortenLöschen
  2. und ich freue mich deinen blog via blica kennenlernen zu dürfen.
    kleidung als botschafterin, individuell zusammengestellt- toll deine beiräge!

    vielleicht magst du dir meinen auch mal ansehen. "ciao" sagt sonja aus österreich

    AntwortenLöschen
  3. Als Kölnerin in der Ferne ist mir das leider nicht bekannt:-(
    Wo steht das??

    AntwortenLöschen
  4. Das steht an der Nord-Süd-Fahrt oben auf dem Dach, in der Nähe vom Theater.
    Es handelt sich hierbei um ein Projekt, bzw eine Kmpagne in der das Verhältnis der Kölner zu ihrer Stadt untersucht und dargestellt wird. http://www.liebedeinestadt.de/

    AntwortenLöschen
  5. @sonja aus österreich; deinen blog find ich leider nicht...ich würd ja gerne gucken kommen...

    AntwortenLöschen