Samstag, 14. November 2009

London calling


Andrea hat eine Weile in London gelebt, "und das hat definitiv abgefärbt." sagt sie. Die Liebe zu Vintagekleidung und Spaß am rumprobieren sind in dieser Zeit gestärkt worden. Sie studiert nicht etwa Mode, sondern BWL. Auch wenn sie das ein bisschen sagt, als würde sie mich persönlich damit enttäuschen, finde ich es im Gegenteil ganz toll zu sehen, wie Klischees nicht bedient werden.
Andrea has lived in London for a while, and that "definitly left it's own mark!" Since then the love for vintage-stuff and checking out different styles became stronger and deeper. She doesn't study fashion, as one easily could imagine, but economy. Even if she says this like she would disappoint me personally with this. But quite the opposite is true; I think it's great, when cliches are not served!

Kommentare:

  1. Ich finde ihre Jacke super. Aber BWL hätte ich ihr nie "zugetraut" ^^

    AntwortenLöschen
  2. thank you for the comment on my site...Love your blog too!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Glückliche... Ich liebe London ebenfalls und habe die gleichen "Schwänzchen" um die Augen wie sie.... :-)

    AntwortenLöschen