Freitag, 6. November 2009

Lieblingsmarke



Frau Josten hat eine Lieblingsmarke, deren Namen ich leider vergessen habe: Bitte melden!!! Jedenfalls: die Klamotten dieses Labels lassen sich total gut kombinieren, und was dabei herauskommt, ist ein origineller Mix, der Spaß macht. Und immer wieder spricht man sie auf genau dieses Label an.
Mrs. Josten has a favourite brand; unfortunatly I forgot the name of it: Please contact me!! Anyway - the clothes of this label are easy to combine, and so a witty style is getting created. And if people ask about her clothes, it's always because of this brand

Kommentare:

  1. Sind das hier etwa meine Lieblingsstiefel?? Fiorentini&Baker?? Nice!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab sie ehrlich gesagt nicht nach der Marke gefragt.. Du hast ja fleissig kommentiert, vielen Dank, ich freu mich sehr, is' leider noch sehr selten das Kommentare kommen.

    AntwortenLöschen
  3. Soo.. i have today bumped on your blog and stayed a little longer. It took me awhile to find first deutsch/english post, but I wanted to write here like a big 'thank you'. I'm struggling to learn german, and your writing totally helps me in case of that. Never stop photographing or writing, or both!
    Cheers,
    Peter

    AntwortenLöschen