Dienstag, 3. November 2009

Kuhle Kappe


Emma lebt in Wuppertal und ist 8 Jahre alt. "...beinah 9!" Das sie sich anders anzieht und aussieht als ihre Freundinnen "..findet sie ganz in Ordnung". Die Kappe hat sie seit 2 Jahren. Schnell nachgerechnet; seitdem sie 6 ist also. Sie hat sie im Schaufenster gesehen , gegenüber ihrer Wohnung. Und die war teuer, aber die Mutter hatte ein Einsehen, und so hat sie sie bekommen. Damals hat Emma die Kappe noch mit dem Schirm nach vorn getragen; aber jetzt findet sie es lässiger so. Weil die Mutter einen Second-hand Laden hat, in dem Emma quasi groß geworden ist, hat sie eine ganz eigene Affinität zum Kleiden und Verkleiden. Mir persönlich gefällt die Inside-Out-Jeans mit dem Schlag und dem Saum nach außen am besten.
Ach ja; und hier im Blog ist sie nun die jüngste.

1 Kommentar: