Freitag, 20. November 2009

Grandezza







Frau Rühle ist ein gutgelaunter Mensch. An schöner Kleidung war sie schon immer interessiert. Und das ist auch mit beinahe 70 nicht anders - so alt wird sie nämlich bald.. Ihr Mann steht da und freut sich, gibt mir seine Karte und sammelt seine Frau dann aber wieder ein... weiter geht es, ganz beschwingt; auch für mich.
Mrs. Rühle is a woman with a bright mood. Fine clothes have always caught her interest, and thats still the facht with almost 70 years. Her birthday's coming up soon. Her husband is watching us a while, smiling, handing out his card to me, and finally he stops the session, walking away with his woman in high spirit; and so do I.

Kommentare:

  1. Herrlich, wunderbar- ganz entzückend. She´s my icon!

    AntwortenLöschen
  2. Super! Was für ein Fang! Leider regnet´s gerade so viel, da macht das Knipsen nicht so viel Spaß, hm? Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Danke, :-) ja, über das Foto freu ich mich auch sehr, und der Regen hört hoffentlich bald auf, da will man ja nicht länger als nötig draußen sein..

    AntwortenLöschen