Donnerstag, 19. November 2009

Glashaus

Carina erlernt die Kunst des Glasveredelns. Deswegen war sie heute mit der Schule Kirchenfenster angucken in Köln. Das ist ein Beruf der mir zum ersten Mal begegnet, aber ich weiß das es in Rheinbach bei Bonn ein Glasmuseum gibt ( das sie natürlich kennt). Interessanterweise fange ich jetzt, wo ich jemanden kennenlerne der damit zu tun hat, an mich für dieses Glasmuseum zu interessieren. Es ist eben oft ein Bezug wichtig.
Carina is on a school where she learns to ennoble glass. Therefore she was on a trip to cologne today, together with her class, to visit churches for examining the church-windows. I never heard of this profession before, but I know there is a glass-museum near by, ( she knows it of course), and for the reason that now I know someone who's "in glass" ,it's becoming surprisingly interesting to me. Sometimes a reference is most important.

Kommentare:

  1. wow super ..das ist ja echt hier im inet gelandet :D
    freue mich total über das bild...viiiiieeeelen dank nochmal :)

    ich habe es mir gleich kopiert und auch in meinem profil bei "meinvz" hochgeladen aber darunter geschrieben das du es fotografiert hast und auch den link zu deiner seite angegeben...ich hoffe das ist ok!

    lieben gruß carina :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Carina, freut mich, daß Du dich freust,
    und klar- kein problem. lg smilla

    AntwortenLöschen
  3. super kombination :!

    meiner meinung nach, mit abstand das beste bild :)

    btw toller blog :D

    AntwortenLöschen
  4. @vEnoMaZn; danke, schön zu hören- also beides :-)
    das bild ist ja leider ein kleines bißchen unscharf...

    AntwortenLöschen
  5. das ist das erste mal, daß mir eine haremshose/ein sarouel gefällt! und sogar sehr :). liegt wohl an den tollen farbkontrasten und auch daran, daß sie so schlank und groß ist; sonst macht das ding die proportionen schnell kaputt.

    AntwortenLöschen
  6. rebhuhn; und die von Yusuf? (24.06.10) :-)

    AntwortenLöschen
  7. da fand ich es zugegebenermaßen eher skurril... weil der stoff in meinem kopf nicht zum schnitt passen will. keine ahnung, warum genau.

    AntwortenLöschen
  8. hei corina, du siehst echt toll aus, dein style find ich soooo mega. du bist sehr hübsch!!

    AntwortenLöschen