Freitag, 13. November 2009

Gestern in Aschaffenburg...


Jessica hat gerade Abitur gemacht. Als ich sie frage ob sie Pläne oder Ziele hat, sagt sie sofort: " Wegziehen." Irgendwo in den Norden. Was sie machen will weiß sie nicht. Irgendwie muss ich an reisen denken bei ihr, und richtig; bald fährt sie in die Welt hinaus; 2 Monate nach Nepal.
Jessica just finished Highschool. I ask her if she has any plans or goals to go for, and her quick answer is :" Move away". Somewhere up to the north. She does'nt really know what to do next. Because I have a thought of travelling I ask if she likes to travel; Yes - she discovers the world soon: 2 month to Nepal.





Sam ist Koch, und als wir das Foto machen kommen allerlei Menschen vorbei die er kennt. Modemäßig ist Aschaffenburg nicht unbedingt ein HotSpot, aber er kennt hier so seine Läden wo er was findet. Die Jacke hat er sich aus Barcelona mitgebracht.
Sam works as a cook, and while we're taking the picture pretty much people come across, who know him. Aschaffenburg, a small town closed to Frankfutrt, is no Fashion Hotspot at all, but Sam knows some good shops around. His jackett is from barcelona.

Kommentare:

  1. na, das wirft ja kein allzu gutes Bild auf die Fashionhochaschaffenburg...wegziehn, Mäntel aus Barzelona...aber zum Essen fahr ich bei so einem Leckeren Koch doch gern mal hin!

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    Gerade diesen Blog entdeckt. Ganz toll und als ich bei diesen Bildern ankam wusste ich, dem werde ich folgen. Das wollte ich doch glatt auch mal gesagt wissen. :)

    AntwortenLöschen