Montag, 9. November 2009

Eloy


Der Anblick von Menschen auf Fahrrädern hat seinen ganz eigenen Charme, aber meistens sind sie einfach zu schnell um die Ecke für ein Foto. Bei Eloy hatte ich Glück, und konnte ihn anhalten. Er ist Arzt in Köln, kommt aber eigentlich aus Mexiko, und an kalten Novembertagen wie heute sehnt er sich auch schon mal in die Heimat zurück.
People on bikes have got a special kind of charme, but usually it's hard to ask them for a picture. With Eloy it luckily worked fine, and I could convince him for a quick stop. He works as a doctor in Cologne, but natively he's from mexico. And on cold novemberdays like this, a little homesickness is catching him once in a while

Kommentare:

  1. vielen dank (: das ist sehr nett von dir! ich gebe mir auch tatsächlich viel mühe und hoffe, dass es gefällt (:

    dein blog gefällt mir in jedem fall sehr gut und ich habe schon gesehen, dass du auch ein fan von ADVANCED STYLE bist! ich liebe es! finde die fotos immer wahnsinnig schön. (:

    wünsche dir noch einen schönen tag!
    caroline /chiclette.de

    AntwortenLöschen
  2. hey :D ich komme aus bonn und bin immer sehr fasziniert, wie menschen in bonn für anderen style angeguckt werden und wie sie NICHT angeguckt werden in köln. empfinde ich als positiv :)
    ich würde dich gerne mit blogspot verfolgen, aber du hast nur bloglovin :/

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. so , noch mal neu, ohne lauter Rechtsschreibfehler;
    Danke für den Hinweis, werd ich jetzt gleich einrichten :-)
    schönen Gruß nach Bonn

    AntwortenLöschen
  5. da weiß man gar nicht was besser aussieht, Fahrrad oder Mensch!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde dem Fahrrad zu seinem Fahrer gratulieren...

    AntwortenLöschen