Samstag, 14. November 2009

Ein schönes Paar


Rafael und Maria sind hier schon zu dritt unterwegs, was mir erst ganz spät auffällt. Ich bin so beschäftigt damit, heraus- zufinden an welche Märchen Maria mich erinnert. Und doch auch wieder gar nicht; denn so in Echt wirkt sie sehr real. Und trotzdem denk ich an Schneewittchen (nicht böse sein, ist nicht sehr originell, ich weiß!), Alice im Wunderland und auch an London, und anderes ganz modernes. Rafael beeindruckt mich mit seinen Riesenohrlöchern, extremer Erdung und guter Laune. Deshalb: siehe oben...
Rafael and Maria are "not alone" anymore, but this I realize pretty late. I'm too busy finding out, which fairytales come through my mind; even if Maria seems to be very real and present. But anyway I have to think of Snow White ( sorry, thats not a very groundbreaking thought, I know) and Alice in Wonderland. But also she makes me think of London and other modern stuff. Rafael impresses me with his big earrings, with beeing very grounded and a good portion of cheerfulness. Therefore: see above... ( A nice couple)

Kommentare:

  1. Rafael und Maria!!!!!! ;)

    AntwortenLöschen
  2. oooohhhh..sorry,sorry!! alle ph`s durch M's,`r`s und I's esetzt...

    AntwortenLöschen
  3. Haha...kein Problem,schönes Bild,Maria ist wie immer verzaubernd!!!

    AntwortenLöschen
  4. baby ist da seit dem 25.12.09
    liebe grüße maria

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das freut mich, alles gute euch dreien!!!
    Hab immer mal an euch gedacht,wirklich schön zu hören! lg smilla

    AntwortenLöschen
  6. das kleine ist jetzt schon ein halbes jahr alt :)... schön. glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  7. Rebhuhn, ja, nicht wahr? und dann hatte ich noch mal eine werdende mutter fotografiert, das baby müsste inzwischen auch auf der welt sein :-)

    AntwortenLöschen