Donnerstag, 19. November 2009

Dread-Lady





Anja's Leidenschaft ist Nähen. Mit 3 Kindern findet das aber erst abends statt. Den Mantel hat zum Beispiel hat sie selbstgenäht. Bevor ich das Foto mache, frag ich ob sie ihn noch schnell richtig knöpfen möchte; " Nee, muß ich nicht, oder ist das für dich wichtig?" Nein , das ist nicht wichtig, und ich find das sehr sympathisch. Dreads hat sie schon immer, und die blauen Schuhe hab ich erst zuhause auf dem Foto entdeckt.
Anja has a passion for tailoring. Having 3 children, this is something which happens in the late evening. The coat for example she made by herself. I ask if she wants to to button it in right order; "No, not necessaryly, is it important to you?" No, its not, and I think this is quit winsome. Her hairs are in dreads since almost ever, and I first notice the blue shoes on the picture.

Kommentare:

  1. Mich würde interessieren, ob ihr kind einen passenden violetten dress für den Kindersitz hat.

    AntwortenLöschen