Dienstag, 10. November 2009

Au Pair



Stef und Mafir sind aus Mexico und schauen sich nun Köln an. Momentan sind sie als Au Pair Mädchen in Luxemburg, und weil ich das Wort nicht gleich verstehe bieten sie mir ein anderes an, um zu erklären was sie tun; "Babysitting" ..irgendwie ist das aber doch auch nicht der eigentliche Auftrag eines Au Pair Mädchens, denke ich, und beiden merkt man einen Hauch Sarkasmus an, als sie es sagen. Sie haben so bunte Strähnchen, daß ich mich frage ob sie wohl bei Svenja waren?
Stef and Mafir, two mexican girls, are visiting cologne. They work as au-pair girls in Luxembourg since a while, and because I don't get the word immediately, they offer me a synonym; "babysitter". That should'nt be the whole story about being au-pair, I think by myself, and I realize a fine sense of sarkasm , as they say it. They have such nice colour-shades in their hair, that I wonder if they've been at Svenjas Hairdresser shop..

Kommentare:

  1. hast du da 'nen filter drübergelegt? diese farben/farbtöne... sehr kalt, das alles. und dann dazu die sonnenbrillen und grünen haare, das gelb der tasche links und der bunte gürtel rechts - herrlich :D!

    AntwortenLöschen
  2. rebhuhn; nee, ahb ich nicht. da hatte ich die kamera noch recht neu, und hab ewig rumprobiert wie alles so geht...
    ja, blaustichig irgendwie; passt aber auch; weil kalt war es schon..

    AntwortenLöschen