Montag, 16. November 2009

Allein....zu zwei'n


Weil ich mich einfach nicht entscheiden kann, hier nun Miriam alleine auf dem Foto und unten dann in Begleitung. Ich finde nur selten den Ballon-Look stimmig, aber an ihr gefällt er mir wirklich sehr gut!
I'm definitly not able to decide which picture to choose, and for this reason you see Miriam alone on this one, and with companion on the following. It's not too often that I adore the baloon-look, but she looks great in it, I think.



Die beiden sind mir sofort aufgefallen, und doch hab ich gezögert, weil ich so in Eile war. Nun bin ich froh mir die Zeit genommen zu haben; sie sehen toll zusammen aus. Bernd ist Tischler und Miriam Kunsthistorikerin. Ihr Interesse gilt dem Zeitgenössischen, Modernen.
They caught my eye immediately, but anyway I hesitated, because I was in a rush. Now I'm glad I took the time, 'cause they look so great together. Bernd is a carpenter, and Miriam an art historian. She's mostly interested in modern, contemporary art.

Kommentare:

  1. ich finde hier alles "amazing"!!!

    AntwortenLöschen
  2. ich find frauen amazing, die passenden lippenstift zu handtaschen tragen.und ich wette, optional gibts auch die passenden roten schuhe.

    AntwortenLöschen