Donnerstag, 8. Oktober 2009

Luzie


Wirklich beeindruckend ist meine Begegnung mit Luzie. Ich hoffe sehr, ich krieg das hier in Worte gefasst; Luzie ist 12. Sie hat einen so eigenen Stil, auf so selbstverständliche und unprätentiöse Weise, daß ich Schwierigkeiten habe genau zuzuhören was sie mir erzählt. Ich bin einfach zu verblüfft. Trotzdem habe ich mir gemerkt daß sie die grauen Lackschuhe in Spanien gekauft hat, weil sie sie lustig fand und dachte, die passen auch gut zu Abendmode. Das hat sie wirklich gesagt! Und den Mantel hat sie im Sale gekauft, als sie eigentlich ein Kleid gesucht hat. Sie hat mich noch auf Details beim Mantel hingewiesen , aber davon hab ich mir vor Staunen nichts merken können. Luzie hat ein Selbstbewusstsein und eine Präsenz die mich einfach umhauen. Obwohl sie sogar ein bisschen aufgeregt ist schöpft sie aus dem Vollen; aus sich selbst. WOW!

Kommentare:

  1. Ich kann sie mir gut vorstellen, sehr interessant!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne sie !
    Nettes und hübsches Mädchen !

    AntwortenLöschen
  3. 12 ist aber ja mal ein ding - ich hätte sie nur vom foto so auf 18/19 geschätzt, und das meine ich als kompliment! ihre tasche sieht auch nett aus, leider sieht man nicht soviel davon...

    AntwortenLöschen