Freitag, 16. Oktober 2009

Jagdfieber


Dieses freundliche Paar fällt mir sofort auf weil sie zugleich englisch und hanseatisch aussehen, und richtig geraten ; sie kommen aus Bremen ( die Richtung also stimmt) . Mein Kostümbildnerinnenherz schlägt für englische Jagdmode, und besonders schön zum Beispiel finde ich die karierte Tasche. Beim Abschied bedanken wir uns gegenseitig für das Foto, und ich freu mich daß ich die richtige Straßenseite gewählt habe..Denn sowas gibts hier selten, in unserem Köln.

Kommentare:

  1. His coat is German or Austrian but made from English fabric. I have one just like it. Thanks for visiting The Trad. I really enjoy your blog and the translation works perfectly. Cheers.

    AntwortenLöschen
  2. I thought it was a Barbour Jacket. But if its not- maybe a Lodenfrey, from munich? Anyway- thanks :-)

    AntwortenLöschen