Donnerstag, 29. Oktober 2009

Denim und die Blogparade


Jaaa...als junge frische Bloggerin brauch ich für manches halt ein bisschen länger... So hab ich zum Beispiel zwar schon gestern, (was auch schon zu spät war), von der Blogparade Denim von Twoforfashion gelesen. Allerdings hatte ich da noch nix zum Thema anzubieten. So. Nun war ich heute beim Cologne Catwalk und da hab ich ihn gesehen; Ronny. Ganz toll; die Matrosenjacke (von Gaultier wie er mir verrät) kombiniert mit Krawatte und ...ja...´ner Jeans dazu- warum auch nicht. Und dann noch ´ne Jeanskappe. Ich hab von weit weg gerufen " Ähhh...Hallooo- darf ich dich fotgrafieren.." Und an dieser Stelle sei gesagt: Jawohl! Ich steh auf Jeans. Auch mit Jeans kombiniert. Ronny nennt seinen Stil übrigens Clochard-Stil, aber da erzähl ich ihm erst mal von Daniel-"He´s a dancer". Außerdem erfahre ich von Ronny interessantes über ihn, seine Agentur und seine künstlerische Arbeit. Danke- das war sehr nett alles!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen