Mittwoch, 19. August 2009

Easy...


Dieser Herr sieht mich mit prüfendem Blick durch seine Sonnenbrille an; und ich darf ein Foto machen. Da ich immer wieder Diskussionen führe über die Farbe Rosa für Herrenhemden, hier nun ein, wie ich meine, eindeutiges (Under-)Statement pro Rosa. Zudem freue ich mich stets, wenn Männer ihren Anzug mit derart unangestrengter Selbstverständlichkeit tragen, wie ich es hier beobachten konnte.

Kommentare:

  1. die selbstverständlichkeit ist in diesem fall meiner erfahrung nach mit denen, die den anzug an sich bereits schon so häufig tragen mußten, daß sie sich eben einfach nicht mehr 'besonders' im sinne von abgehoben, auffällig damit fühlen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Haha, rebhuhn das ist toll, nun gibts hier hinten auch kommentare :-) du bist dich ja eifrig am durchklicken grade, was?
    da haben wir sie jedenfals wieder; die Kohärenz, nicht wahr?

    AntwortenLöschen
  3. ja - und ab jetzt jeden tag einen monat ... oder so, wie zeit ist ;).

    AntwortenLöschen