Freitag, 31. Juli 2009

Köln , Friesenplatz


Weil ich diesen Herrn auf seinem Weg zum Supermarkt nicht fotografieren durfte, hab ich eben eine Zeichnung gemacht.
Mit 83 ist er zu alt , um fotografiert zu werden, sagt er, mit 23 ..ja da hätt´ er es erlaubt.

Kommentare:

  1. Allerherzlichsten Glückwunsch!!!
    Schön, dass ich die ganze Zeit dabei sein darf!!!
    Das ist das Beste!

    AntwortenLöschen
  2. ? ich bin ja so neugierig - was habe ich verpaßt :)?
    [abgesehen davon freue ich mich auch jedesmal, wenn's wieder was gibt hier - und bald bin ich auch wieder in köln <3 ;)..]

    AntwortenLöschen
  3. heute ist bloggeburtstag, also der erste eintrag war am 27, klickerklacker hat sich im datum verirrt, aber ansonsten prima aufgepasst.
    ich versuche gerade einen würdigen eintrag zu verfassen :-)

    AntwortenLöschen