Montag, 27. Juli 2009

Basel


Eine Verständigung über die Herkunft dieser schönen Häkelkappe war leider überhaupt nicht möglich. Aber wir hatten trotzdem viel Spaß zusammen beim fotografieren.


Kommentare:

  1. oh mann, ich muß mich wirklich irgendwann hinsetzen und alles angucken... *seufz. toll!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr HAMMERBLOG!!!
    Es ist klasse zu sehen, wie sich die Fotos weiterentwickelt haben. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du da eine richtige Leidenschaft fürs Bild entwickelt hast! Toll!
    Danke Danke Danke!
    Wir Leser sind die eigentlich beschenkten!
    Und das beinahe jeden Tag!

    AntwortenLöschen
  3. @Klickerklacker
    *g
    aus deinem nicht-verlinkten dingsi schließe ich, daß du keinen blog oder sowas hast? schade!

    AntwortenLöschen